Der Titel «La Région» besteht aus 110 Gemeinden im Norden des Kantons Waadt. Seine Grossauflage, welche jeweils am Donnerstag erscheint, wird mit einer Auflage von 46'500 Exemplaren gedruckt und kostenlos in den Briefkästen des Bezirks Jura–Nord-Waadtland verteilt. Wöchentlich erreicht «La Région» somit 110'000 LeserInnen. Ein relevantes Kommunikationsinstrument einer neuen Region für impactmedias National.
 
Tatsächlich vermarktet die Werberegie seit dem 1. Juli 2020 diesen anerkannten Titel, welcher in seinem Gebiet führend ist. Damit bietet impactmedias seinen Kunden erweiterte Kommunikationsmöglichkeiten in einem grossen Teil der Westschweiz, von Yverdon über Orbe bis nach Echallens. 
 
Mit diesem neuen kommerziellen Bündnis vervollständigt impactmedias sein Angebot auf sinnvolle Weise. Dank der 70 Experten in der Deutsch- und Westschweiz ergänzen sich die verschiedenen Titel, welche sie vermarkten, geografisch wie auch redaktionell perfekt. Dazu gehören die Top-Titel des Romandie Combi (Le Nouvelliste, La Liberté, ArcInfo, Le Quotidien jurassien und Le Journal du Jura) aber auch La Côte und La Côte Hebdo gesellen sich zu den rund 15 weiteren lokalen Titeln in der Westschweiz (wie la Gazette de Martigny, le Journal de Cossonay, La Gruyère, Le Messager…).
 
Inserenten, die über diese Titel kommunizieren, decken somit die wichtigsten Wirtschaftsräume der Westschweiz ab:  Neuenburg, Freiburg, das Wallis, den Jura, den Berner Jura, La Côte und ab sofort
Yverdon-les-Bains sowie die Region des nördlichen Waadtlands. Dank dieses ausgedehnten Netzwerks ist die Sichtbarkeit Ihrer Kampagne für die breite Bevölkerung gewährleistet.
 
«Mit dieser Partnerschaft stärkt impactmedias National einmal mehr sein Angebot», sagt Laurent Claron, Direktor von impactmedias, «impactmedias verfügt über eine Vielzahl von leistungsstarken und sichtbaren Medienplattformen, die sich an hoch engagierte Leser richten, die ihre lokalen Medien lieben und ihnen vertrauen.»
 
Für weitere Auskünfte:
 
  • Laurent Claron, Direktor impactmedias :
  • Daniel Neukomm, Head of Sales impactmedias National:
  •