News

Die neuesten Nachrichten

5.4.22

Solide Printquoten für Titel in der ROC-Kombination

In einem tendenziell rückläufigen Printmedienmarkt bilden die Titel von Romandie Combi, die vom Werbevermarkter Impact Medias vermarktet werden, eine Ausnahme und verzeichnen eine bemerkenswerte Stabilität ihrer Leserschaft. Dieses gute Ergebnis basiert auf einer qualitativ hochwertigen, auf lokale Informationen ausgerichteten redaktionellen Strategie und zeigt, dass die Leser immer mehr Wert auf geprüfte Inhalte aus der Region legen.

News lesen
21.4.21

Romandie Combi erneut Leader in dessen Verbreitungsgebiet

Das digitale Publikum des Romandie Combi wächst weiter, nachdem es während der ersten Welle der Pandemie eine regelrechte Explosion verzeichnen durfte. Die Print-Leserschaft, die grossen Wert auf exklusive, geprüfte und lokale Inhalte setzt, verschafft der Werbekombination gemäss der letzten, durch die WEMF veröffentlichten Studie MACH-Basic, weiterhin den Status als Nummer 1 in den Verbreitungsgebieten ihrer Titel.

News lesen
12.4.21

impactmedias reorganisiert den digitalen Werbeverkauf auf dem nationalen Markt

Durch die Stärkung der digitalen Verkaufsorganisation in der Westschweiz will impactmedias seine hervorragende Beziehung zu Werbekunden in der Romandie stärken. Damit wird impactmedias zur zentralen Anlaufstelle für Agenturen und Werbetreibende in der französischsprachigen Schweiz und startet gleichzeitig eine neue Partnerschaft mit audienzz für den nationalen Markt.

News lesen
13.10.20

Öffentliche Konzession: Horizon gewinnt die Ausschreibung des Kantons Wallis

Horizon, die Marke für Plakatwerbung der Mediengruppe ESH, hat soeben die kantonale Konzession für den öffentlichen Plakataushang im Wallis erhalten. Die Konzession beginnt im Oktober 2021 und beträgt eine Laufzeit von 10 Jahren.

News lesen
12.10.20

Romandie Combi überholt Le Matin Dimanche und bestätigt dessen Führungsposition in der Westschweiz

MACH Basic 2020-2: In einem geschwächten Pressemarkt in der Westschweiz, behauptet sich das Romandie Combi mit einer um 3'000 Leser gestiegenen Leserschaft. Mit 332'000 kumulierten Lesern, bleibt das Romandie Combi in der Westschweiz überregional die Nummer 1 unter den bezahlten Titeln, noch vor Top2 Romandie und Le Matin Dimanche. Die qualitative Redaktionsstrategie mit einem starken Fokus auf lokale Informationen trägt Früchte und unterstreicht die Verbundenheit der Leser mit exklusiven regionalen Inhalten.

News lesen
6.10.20

Die Titel der ESH Médias Gruppe verzeichnen mehr als 50% mehr Besuche auf deren Websites.

Die Plattformen der ESH Médias Gruppe und deren Werberegie impactmedias, bestätigen ihre Rolle als Leadermedien in den jeweiligen Regionen. Mit einem zuvor noch nie erreichten digitalen Publikum, gelten die Titel zweifellos als Referenzmedien für eine loyale und stetig wachsende Leserschaft. Als Garanten für verlässliche Informationen liefern sie dank der starken lokalen Verankerung qualitative Inhalte, was in der gegenwärtigen Periode von wesentlicher Bedeutung ist und den Werbetreibenden wie auch Agenturen die Suche nach qualifizierten und nützlichen Leistungen deutlich vereinfacht.

News lesen
Vers le hautE-mail